2ter Platz und trotzdem Sieg!

Mai 16th, 2006 | By | Category: Allgemein

Naja, richtig glücklich bin ich damit nicht. Auch wenn ich jetzt ein Held bin *gg* es war ein Kampf David gegen Goliath. Phil gegen Glühweinjunkies.

Man braucht nur mal die Statistiken zu vergleichen

links Glühweinjunkies, unten Phils Philos

schon ein kleiner Unterschied.

Aber egal, inzwischen geht es mir nicht mehr um den Wettbewerb, sondern darum, das Ihr, meine Leser bewiesen habt, das ihr hinter mir steht.

Die Junkies mögen bekannter und weitaus mehr gelesen werden, dank EURER Hilfe konnte ich über laaaange Zeit hinweg den Vorsprung halten. Und das ist alles was zählt.
Und dafür bin ich wirklich dankbar. Für Leser, welche sich wirklich für etwas einsetzen.

Mehr als einmal habe ich es betont und ihr habt euer Bestes gegeben.

Allein, das wir den Vorsprung gehalten und über laange Zeit den Wettbewerb klar und eindeutoog dominiert haben macht UNS alle zu den eigentlichen Gewinnern.

Deshalb: DANKE an euch alle für eure Unterstützung und Rob: Wo ist der Button? *gg*

6 comments
Leave a comment »

  1. Die „Truppen um Mittelerde“ haben gesiegt *muharhar*

    War ja auch nicht anders zu erwarten 😛

  2. Mensch jetzt sind wir Glühweinjunkies schon Giganten der Blogszene. Aber wenn ich ehrlich bin sind unsere Vorsprung nach Zahlen größer als er wirklich ist. Google bläht es sehr auf. Die Zahl der Stammleser liegt bei uns bei ca. 100.
    War wirklich ein spannendes Duell. Mal sehen ob du beim nächsten mal steigern kannst. Denn wenn es um Glühweinjunkies-Tassen geht wird mit alles Tricks gekämpft.

  3. bin nur noch am arbeiten, aber der button kommt heute abend 😉 bin aber auch ein wenig froh, dass die arbeit um den jbc vorbei ist, denn so ein contest bedarf einer menge pflege und aufmekrsamkeit.

    werde dich nächstes mal unterstützen 😉

    zusammen erobern wir die welt!

  4. ^^ Dääährrr nächste SIEEG! isst MEIN! *muharr*

    Heute 2ter, Morgen 1. und Ãœbermorgen das ganze Internet!

  5. […] Tags: counterAutor: flash; Kategorie: In eigener Sache, sonstiges; Zeit: May 21, 2006 at 9:22 am; Trackback VerwandteThemen: […]

  6. So die Chance zur Revanche ist da.

Leave Comment