Akteure II

Mai 10th, 2006 | By | Category: Akteure, Allgemein

Entgegen meiner ursprünglichen Absicht doch ein Beitrag über Phogex aka. Marc. Nachdem es mir neulich gelang Photos von ihm, seinem kleinen, gelben Briefkasten und seinem Phogvogel zu machen.

Nun, ich erinnere mich noch genau, es war vor ungefähr 5 Jahren und 8 Monaten. Mein erster Tag an der FOS. Der letzte Tag eines ruhigen Lebens.
Der erste Tag vom Rest meines Lebens…

Neue Gesichter, neue Umgebung… und da, cih glaubte meinen Augen nicht trauen zu können, ein Punk!

Nietenbesetzte Lederjacke, Iro, abgetragene Springerstiefel…

Das ich mit dieser Personengruppe sympathisiere ist ja an und für sich kein Geheimnis, ebensowenig, wie das ich selbst stolzer Träger eines kunterbunten Iro’s war… lang, lang ist’s her.

Noch heute bete ich zu allen möglichen dunklen Göttern und martere meinen Geist mit der Frage:

„Was hab ich getan um mit Phoggi gestraft zu werden?“

Aber ganz ehrlich, abgesehen von ein paar Kleinigkeiten ist er gar kein schlechter Kerl… 😉

Mittlerweile sind einige Jahre ins Land gezogen, oder wie man im schönen Frankenland sagt:

Es ist viel Wasser den Main runter geflossen.

Ich erinnere nur ans Partnerschaftshorrorskop.

Leave Comment