Die Macht des Klees

Mai 29th, 2006 | By | Category: Allgemein

Heute ist Montag und bekannterweise vertrete ich die Ansicht: Montage sind scheiße!

Aber heute ist anders:

kein Stau, gutes Durchkommen, alles klappte Reibungslos, kein Stress, keine bösen Ãœberraschungen…

dafür gute Laune, alle sind nett, höflich, es fängt jetzt erst zu Regnen an und nicht während ich noch unterwegs bin…

Und warum ist das so? Weil die Macht des Klee’s mich vor Unglück und vor Montagen schützt. Die Macht des Klees ist unendlich!

Jetzt kann mich niemand mehr aufhalten…

5 comments
Leave a comment »

  1. solche leute wie du landen meist vorm bus, aber ich finds saukomisch!

  2. *räusper* zerstören!

  3. Möge die Macht mit dir sein 😉

  4. Schornsteinfeger gesehen! Fehlt nur noch Hasenpfote und Glücksschwein und Phil ist die Welt sicher!

  5. Gegen Schornsteinfeger bin ich schon immun.

    Die haben ihr Büro bei mir im Haus…

Leave Comment