Die Shoutbox ist tot

Mai 11th, 2006 | By | Category: Allgemein

Ich habe sie gerade eben hingerichtet, sozusagen erlöst. Eigentlich konnte sie ja nix für, sie hat getan, was sie sollte.

Das Problem war der Spam, welcher in letzter Zeit immer mehr aufgetreten ist und einfach nur noch genervt hat.

Ich finds schade. Es war nett sich darüber zu unterhalten. Aber es gibt ja auch noch das Forum des Rööö zu Diskussionszwecken. Evtl. lebt das dann wieder ein wenig auf. Oder ihr Kommentiert einfach hier fleißig *gg*
Apropos Fleiß! Da ist immer noch ein Blogcontest am laufen, bei dem Die Glühweinjunkies durch unfaires Spiel stark aufgeholt haben…

VOTET was das Zeug hält! Für mich, bei Rob, auf Mindtime!

15 comments
Leave a comment »

  1. Wir killen rööö’s RSS Reader *Sing*

  2. Yeah! Kill Rööö’s RSS!

  3. Äh killen

  4. töten? oh ja ^^

  5. es gibt noch eine verbesserte version der wordspew shoutbox und diese wird auch nicht zugespammt…aber leider funktiert im mom der download nicht…grrr

  6. achja…dein artikel führt!

  7. Yeah! Tötet Rööö’s RSS!

    Äh, Rob? Wo gibts die neue Shoutbox?

  8. Muharr

  9. Ha Ha you’re dead !

  10. Wer ist tot? o.O

  11. Das ist das was ich zu Rööö’s RSS Reader sagen will:
    HAHA you’re Dead!

  12. Warum sollte er da sterben?

    Da stirbt eher dein Blog… wegen Traffic-Grenze… Muuuuhahahhahahahah

  13. Das wär ein anständiger Tod…

  14. Oh ja

  15. Ich hatt einen Kameraden, einen bess’ren findst du nicht,
    Die Trommel schlug zu Streite, Er ging an meiner Seite, im gleichen Schritt und Tritt…

Leave Comment