Erwischt!

Mai 30th, 2006 | By | Category: Allgemein

Der kleine, weiße Lieferwagen von gestern steht schon wieder da!

Unglaublich… gestern noch schrieb ich die mail an die Verkehrsinspektion und nun… nix, gar nix.

Flokey vermutet es handelt sich hierbei um die Post handelt… wir werden sehen.
Wenigstens stand er heute nicht ganz sooo lange dort. „Nur“ 20 (beobachtete) Minuten.

Ach ja, Flokey erwähnte noch folgendes im ICQ:

Flokey (02:56 PM) :
rechts unten wollten mal ein paar bankräuber die Bank austria überfallen, die hatte leider geschlossen (mittagspause) und die polizeistation is im selben gebäude

Dabei bezog er sich auf diesen Artikel von orf.at … kein Kommentar meinerseits… o.O
Im Verlauf meiner Beobachtungen weise ich auch auf die Würzburger Webcams hin:

Dort waren während meiner Beobachtungsspanne keine Verkehrssünder zu sehen!

3 comments
Leave a comment »

  1. Muharr, getarnte Post

  2. das sind die bankräuber die es jeden tag aufs neue versuchen 😉 im ulli ist unten ein loch damit die schurken aus der kanalisation klettern können, doch sie stecken seit tagen fest und bekommen den deckel nicht hoch 😉 da der komplize die kohle auch haben will versuchen sie es einfach jeden tag aufs neue 😉

  3. DAS wär nen realistischer Lösungsansatz!

Leave Comment