Es könnte Montag sein

Mai 4th, 2006 | By | Category: Allgemein, Marvin, Montag

Jedenfalls meiner Gemütsverfassung nach. Einer meiner Theorie besagt, dass wenn ein Tag gut anfängt (wie der Gestrige), er echt beschissen endet (wie der Gestrige). Fängt der Tag beschissen an, dann ist es klüger sich irgendwo zu verstecken oder das Land zu wechseln.

Ich bin genervt, frustiert und im allgemeinen hab ich gute Lust einfach nur Mist zu bauen. Seit ich dem Aufstehen zieh ich eine „Ich-bin-happy“ Show ab, die noch nicht einmal mich überzeugt.

Das Depressionsbarometer (wir erinnern uns) gibt mir mal wieder 95 von 105 Punkten. Komisch, in Prüfungen freu ich mich über hohe Punktzahlen, hier nicht…

Ich bin ja mal gespannt, was heut noch so kommt. Normalerweise gebe ich jedem Tag noch die ein oder andere Chance, aber dieser hat jetzt schon verloren.

Leave Comment