Geschichten die das Leben schrieb

Mai 24th, 2006 | By | Category: Allgemein, Geschichten

Ich sah ihr direkt in die Augen. Braun waren sie, braun und golden und wunderschön. Die Intelligenz blitzte mir entgegen und der Schalk lachte mir ins Gesicht.
Langsam versank mein Geist in ihrem. Mein Herz raste, während wir uns näher und immer näher kamen. Die Sekunde, der Augenblick dehnte sich ins unendliche und die Zeit schien still zu stehen.

Das Blut pochte in meinen Adern, es rauschte in meinen Ohren. Die Worte, welche ich mir zurecht gelegt hatte verschwanden so schnell wie sie entstanden. Im Bruchteil eines Augenblickes war alles anders… alles.

„Du weißt, dass ich dich liebe?“ war alles was über meine Lippen kam. Ungewollt. Leise, kaum hörbar, nur gehaucht. Ein Windstoß, ein Wispern wäre lauter gewesen.

Ihre Pupillen weiteten sich erschrocken, doch schien es sie nicht zu überraschen. Ebensowenig wie mich…

8 comments
Leave a comment »

  1. Ein schönes Auge….
    ..da kann man es nachvollziehen sich darin zu verlieben 😀

  2. Wer weiß schon wie die Geschichte weitergeht… Fortsetzung folgt, geraten werden darf trotzdem.

  3. Braune Augen Kaffeeklatsch,
    jeden Tag ‘nen andren Schatz
    Blaue Augen Himmelstern,
    küssen und posieren gern
    Grüne Augen Froschnatur,
    von der Liebe keine Spur!

    …ich brauche ’ne andere Augenfarbe!

  4. Gelb?

  5. Pah! Ihr Banausen *gg* die Geschichte geht an euch weeeit vorbei! 😀

  6. True Story?

  7. Jau, wahre Geschichte, ob sie auch wahr endet oder nicht, das sei mal dahingestellt…

  8. […] Die letzte Geschichte geht weiter und endet wie folgt: […]

Leave Comment