Happy Birthday Rob

Mai 6th, 2006 | By | Category: Allgemein

Du Rob Vegas, hast heute Geburtstag. Ein Tag wie viele, sagen einige, ein Tag, welcher nur einmal in deinem Leben da ist, sagen Andere.

Ich sage genieß die Zeit die dir verbleibt… und ja, ich weiß, der Sarg da links im Bild und der entsprechende Link…

Ich weiß, dass das eine Geschenkidee für 40/50 Jährige ist (abgesehen von Petra)

Nein, Rob. Eine Anspielung ist auch nicht beabsichtigt. Und ja, ich bin 22 ich weiß von was ich rede…

Rob! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, alles Gute und denk dran: Jetzt bist du endlich über den Berg, es geht nur noch abwärts…

3 comments
Leave a comment »

  1. das alter nagt an uns wie eine ausgehungerte hyäne 😉 aber das mir gleich ein ganzer beitrag gewidmet wird…hossa!

    warte jetzt eigentlich nur noch auf den anruf von köhler ^^

    hab dank!
    rob

  2. De nada!

  3. 😉

Leave Comment