Heute: Dänemark

Mai 15th, 2006 | By | Category: Allgemein, Nachgedacht

Irgendwas ist faul im Staate. Irgendwas stimmt nicht…  bis jetzt sieht es so aus, als ob Rob folgendermaßen Titeln müsste:

Phil’s Philos wird ehrenvoll der 2te Sieger, wärhend Glühweinjunkies beim Blogcontest als 4t – Letzte durchs Ziel gehen –

So ungefähr… die haben knapp 20 Stimmen Vorsprung… das kann ja wohl echt nicht angehen! Da dreh ich dem Internet gerade einmal 2 Tage lang den Rücken zu und was passiert? Es stößt mir nen Dolch in den Rücken…

Ich frag mich nur, wo die die Stimmen her haben… *grübel* Stimmanzahl in nur 3Tagen verdoppelt…  spanisch und so… egal, selbst wenn ich einen ehrenvollen 2ten Platz belegen sollte, so trage ich dennoch den moralischen Sieg davon. (Man beachte die Kommentare)

Also liebe Lesenden, auf zum letzten Gefecht! Auf, auf zum Sturm! Kampflos werde ich mich NICHT geschlagen geben!

2 comments
Leave a comment »

  1. Ähm, wo ich das lese bin ich gerade selber überrascht. Hatte sogar schon mit der Eigenwerbung aufgehört. Ich wundere mich zwar ebenfalls wo die Stimmen herkommen aber ich möchte mich auch ncht beschweren.

  2. *gg* Kann ich verstehen… also, für den Fall, das du tatsächhlich vorn bleibst (wie zu erwarten):

    Herzlichen Glückwunsch, mdafür schnapp ich mir das nächste Mal die Trophäe…

Leave Comment