Heute hier morgen dort

Mai 12th, 2006 | By | Category: Allgemein

Heute Abend noch in Würzburg,

Bloggertreffen im „Immerhin„, auf ein paar Stunden, dann noch kurz ans „Laby“ und morgen Mittag ab nach Hildesheim.

Warum? Ganz einfach:

Würzurg fällt mir mal wieder auf den Kopf und ich habe das dringende Bedürfnis IRGENDWOHIN zu fahren.

Nachdenken und entspannt im Stau stehen sozusagen…

Und genau für diesen Fall gibt es den ASB in Verbindung mit Wochenenddienst… 😉

Dafür, das ich in aller Seelenruhe mal nachdenken und meinen Kopf klären kann.

5 comments
Leave a comment »

  1. aufpassen auf die blitzer! und immer brav wdr 2 hören 😉

  2. Hach, wär das schön… Der ASB bezahlts, du glücklicher! Ich würd auch zu gern mal mittem Auto wohin fahrn, und das es mir jemand bezahlt…

  3. … kann ich gut verstehen. Auch wenn ich persönlich für so etwas eher die gute alte Bahn bevorzuge. Dort huppen die Leute nicht, wenn man vor lauter nachdenken und Entspannung im Stau vergisst weiterzufahren. 😉

  4. nett, Sie zu treffen. ich bin ein Mädchen von Hong-Kong.
    Konnten Sie mögen erklären mir, daß es ein Lied gibt, das „hier Heute genannt wird, morgen dort“?
    und gibt es eine Verbindung für das Erhalten des Lieds?
    Danke.

    mein msn: akimotosayuri@hotmail.com
    treten Sie mit mir bitte in Verbindung

  5. Traurig.

    Der korrekte Name ist „Heute hier, morgen dort“.

    Danke.

Leave Comment