Ich habs gewusst

Mai 17th, 2006 | By | Category: Allgemein, Marvin, Montag, Nachgedacht

Wie vielleicht dem einen oder anderem geneigtem Leser aufgefallen sein mag, blieb diesen Montag mein übliches Lamento aus.

Was mich selbst überraschte. Montag war harmlos. Fing harmlos an, ging harmlos weiter und endete harmlos… o.O

Aber so leicht entkommt man dem Montag nicht! Letzte Nacht gings los:

0.05 Uhr – Das Telefon neben meinem Bett klingelt mich aus dem Schlaf:

„Happy Birthday to you…“ 3 Minuten lang… dabei habe ich gar nicht Geburtstag *grml* aber mir hört ja keiner zu,. Stattdessen wird gesungen.

Wolfgang, mein Stiefvater wird heute 40. Ihm galt der Anruf. Blöd nur, dass er 2 Stockwerke weiter oben seelenruhig den Schlaf der Gerechten schlief… wenn ich rauskriege, wer für den Anruf verantwortlich ist, dann rollen Köpfe!

0.10 Uhr – Es fängt an zu Gewittern

Ich liebe Gewitter, ich liebe Sturm. Was ich aber definitiv nicht liebe ist durch den Lärm nicht mehr einschlafen zu können.

0.30 Uhr – Schlaf? Fehlanzeige! Meine Gedanke gehen in produktivere Richtungen.

0.45 Uhr – Ich stehe auf, stapfe zu Waschmaschine und will Wäsche waschen

0.55 Uhr – Ich gehe ins Bad und rasiere mich, bin wach, hab nichts dümmeres zu tun

1.15 Uhr – Ich lege mich wieder ins Bett

1.45 Uhr – Letzter Blick auf den Wecker. Vor dem einschlafen nochmal kräftig geflucht

4.50 Uhr – Wecker klingelt mich aus dem Bett.

4.55 Uhr – Fluchen

5.00 Uhr – Nachrichten

5.05 Uhr – Aufstehen

5.06 Uhr – Espressomaschine anstellen.

5.20 Uhr – Fluchen. In der Nacht vergessen die Waschmaschine anzustellen.

5.30 Uhr – Espressomaschine säubern und neu anstellen. Kanne stand nicht richtig drunter. Küche sieht aus wie sonstwas.

5.35 Uhr – Küche wischen.

5.55 Uhr – Haus verlassen, ab ins Auto.

… und der Rest ist nicht viel besser. Scheiß Verkehr! Nur Irre unterwegs! Nur Irre und LKW’s!

Ich bin müde. Die Laune im Keller. Kaffee ist alle. Marvin klopft an die Tür. Scheiß Tag! Montag: Du hast’s geschafft. Hast dich auf Mittwoch verschoben! Du …

4 comments
Leave a comment »

  1. Mein Beileid Meister!

  2. Yeah, danke. Aber der Tag geht ja noch weiter… sind noch nen paar Stunden!

  3. Mhh.. ich hätte heute beinahe in die Schule gekotzt.. und einschlafen konnte ich auch nicht..

  4. Hättest du angerufen, hätte mich gefreut…

Leave Comment