Kinder…

Mai 23rd, 2006 | By | Category: Allgemein

Eine Unterhaltung zwischen 4 – 6 Jährigen:

Christoph: „Meine Schwester ist 13 Jahre alt!“

Joel: „Meine Schwester ist 14!!“

Vinci: „So eine hab‘ ich auch!!“

Linus: „Mein Bruder ist 9!“

Joel wieder: „Mein Bruder ist 17!“

Vinci: „Mein Bruder ist 100 Jahre alt!!!!“

Phil: „Hö?! Ich bin doch noch keine 100“

Christoph: „99 vielleicht?“

Na danke… meine Tante hat im Ãœbrigen festgestellt, dass ich bereits Krähenfüße bekomme…

Die Grüße von Flokey und Petra wurden ausgerichtet… die Antwort: „Wer?! Bekomme ich auch Geschenke?“ interpretiere ich an dieser Stelle mal als „Dankeschön“…

Kinder halt 😉 …

5 comments
Leave a comment »

  1. *gg* immer nur geschenke tz
    wir haben früher zum Geburtstag die socken gestopft bekommen!

  2. Ihr hattet Socken O.O !!!

  3. *gg*

  4. 😉

  5. […] Das hält mich den halben Vormittag beschäftigt: Phil hat angeblich Krähenfüße und bei näherer Betrachtung im Spiegel bleibt mir nix anderes übrig, als eben Dieses zu bestätigen. […]

Leave Comment