Krähenfüße

Mai 23rd, 2006 | By | Category: Allgemein


Das hält mich den halben Vormittag beschäftigt:
Phil hat angeblich Krähenfüße und bei näherer Betrachtung im Spiegel bleibt mir nix anderes übrig, als eben Dieses zu bestätigen.

Rot eingerahmt die Krähenfüße und in grün meine alten Augen. Heute in Blau. Warum heute in Blau? Weil die Farbe wechselt.
Phogex und meine Vielfarbigkeit haben schon diverse Beobachtungsreihen und Tests abgeschlossen.

Ergebnis: Wir sind auch nicht schlauer als vorher, meine Farbe wechselt nach belieben, ohne erkennbares Muster… wer will kann ja mal ältere Bilder suchen und Vergleichen.

Rööö und Ralf fallen mir da so spontan als Bildquellen ein…

flickr grüßt

6 comments
Leave a comment »

  1. Hey Phil, ich hab auch Falten. Das nennt man „Charakter“ oder irgendwie so… *gg*

  2. Kann Mann sich Falten auch einreden? Gehn die vielleicht mit ner Psychotherapie wieder weg? Fragen über Fragen…

  3. Charakter? Hm?! Ich hab mehr Charakter als ich jemals benötigen werde…

    Falten einreden? Ja, durchaus, aber warum sollte ich das tun? Ich hab doch schon welche… 😉 Psychotherapie?! Weiß ich nicht… und wenn ja, dann wirds langweillig *gg*

  4. Männer, die sich über Falten gedanken machen???? In Eurem Alter???
    Die Welt steht Kopf….

  5. Nicht jeder kann so zeitlos schön sein wie du Petra, wir müssen vorsorgen *gg*

  6. Flokey 1 : 0 Petra …

Leave Comment