Liebet die Liebe

Mai 3rd, 2006 | By | Category: Allgemein, Rätsel

kaffee.jpgIch bin in der letzten Zeit ein wenig gefühlsduselig, ich weiß, aber mir ist einfach danach. Vielleicht liegts an der Sonne, an den Hormonen, vielleicht bin ich auch nur verliebt. Wer weiß?

Gestern Abend schlief ich, wie so oft in letzter Zeit, bei laufendem Fernseher ein. ich träumte nen echten Haufen Mist. Unter Anderem, dass ich beim Schwarzfahren erwischt werde… merkwürdig, vorsichtshalber weise ich in diesem Zusammenhang noch einmal auf einen alten Artikel der Reduktionsschleuse hin.

Tatsache ist, ich habe seit dem Aufstehen nur Liebeslieder im Radio gehört. Es scheint
als hätte sich die ganze Welt gegen mich verschworen. Naja, eigentlich würde ich mir
nichts dabei denken, hätte sich mein MP3 -Player nicht auch noch angeschlossen.
Kaum zu glauben, aber von den 120 Liedern hat er die schmalzigsten ausgesucht.
„You can’t hurry love“ und so Zeugs.

Naja, besser als „Marvin“ sein ist’s alle mal. Mein „Blues Brothers“ Soundtrack ist auch da 😉 seitdem geht mir hier auch alles leichter von der Hand. Liebe liegt in der Luft.

Good evening Ladies and Gentleman, welcome to Queen Moussets Battle of the Bands. Here are the next contestans „The Blues Brothers Showband“. I Hope you like this.
Without a warning you broke my heart
You took it darling and you tore it apart
You left me sitting in the dark crying
You said your love light for me was dying
I’m begging you baby
Baby please

Nachher gehts in die „Leighton Barracks“, diesmal mit Tanky, Akurei und Rööö’s Kamera. Danach ab ins „Two Faces“. Mit ein wenig Glück* kommt auch Ralf mit.

Liebt, lebt und lacht, was gibt es schöneres als Sommer, Sonne und Heuschnupfen *hatschi* Ich liebe euch alle.

Aber genug der Liebe und des Glückes. Ich will den BLOGCONTEST gewinnen! VOTET, FÜR MICH

*Glück, in diesem Fall eine Keule, gerade groß genug um ihn dorthin zu treiben, siehe auch das Unbarmherzigkeitsprinzip 😉

2 comments
Leave a comment »

  1. Bin heute Abend ab etwa 19:30 auf dem ‚Freundschaftsfest‘ – da werdet ihr aber wahrscheinlich schon im ‚2Faces‘ (oder AKW) sitzen…

  2. NIcht unbedingt, halt einfach die Augen offen *gg*

Leave Comment