Offenbarung

Mai 28th, 2006 | By | Category: Allgemein

Ich hatte heute eine Offenbarung… nein, mir ist nix auf den Schädel geflogen und die Treppe bin ich auch nicht herunter gefallen… Ganz im Gegenteil, ich befand mich zum Zeitpunkte meiner, ja geradezu göttlichen Eingebung auf freiem Felde!

Meine Augen schweiften über den wogenden Roggen auf der Suche nach dem Fänger.

Ich überblickte den Weizen in der Hoffnung das Brot zu erspähen und schlussendlich sah ich hinauf zum Himmel:

Und ich sah und siehe: Nix!

Echt nicht. Ich sah nichts, nada, nijente, nüscht, nothing und absolut gaar nix da oben am Himmel…

Abgesehen von ein paar Flug- und Fliegtieren, allgemein als Vögel bezeichnet…

Darum wendete sich mein Augenlicht auch dem Boden hinzu und dort sah ich dann wirklich was:

Ein Kleeblatt. Naja, nicht irgendein Kleeblatt. Sonder DAS Kleeblatt der Kleeblätter! Eines mit vier (4) Blättern…

Und was das heißt, das offenbarte sich mir folgendermaßen:

Glück ward mir verheißen, doch wie viel Glück steht einem einzelnem Menschen zu?
So viel er tragen kann! 😉 Wieviel Glück darf sich ein Mensch anmaßen? Macht im Zeichen des Kleeblattes! SkullandBones als Weltreligion *muharr*

Die Zeit des Phil ist angebrochen!
Und ich sah die Posaunen posaunen, während die Harfner auf ihren Harfen harften…
Lange Rede kurzer Sinn:

Phil hat ab sofort Glück! Basta! Was soviel heißt wie: Ab morgen nie mehr Montag! Egal welcher Tag ist. PUNKTUM

2 comments
Leave a comment »

  1. Macht sich da hemand selbst Mut für den 5ten Blog Contest? Werde dich auf jeden Fall mit meinen lesern kräftig unterstützen, sofern mir nicht noch was einfällt 😉

  2. *laut* Mut? Brauch ich nicht
    *leise* Danke
    *normaleLautstärke*

    Ich brauch auch noch ne Idee, irgendwie fehlt mir grad die Inspiration…

Leave Comment