Vive la Phil’s Philos

Mai 5th, 2006 | By | Category: Allgemein

Der Fehdehandschuh ist geschmissen, die Glühweinjunkies haben ihn aufgenommen, der Krieg ist erklärt!

So gerne ich mich auf jeden Zweikampf einlasse, so sehr verabscheue ich als ehemaliger Zivildiestleistender jede Form der Gewalt! (flash von Glühweinjunkies)

Meine geliebten Leser/inen,

wie ihr zweifelsohne wisst, bin ich ein friedlebender, harmloser und völlig normaler Mensch. Meistens jedenfalls. Ok, ab und zu.

Na gut, manchmal. Ach verdammt: Zitat meines FSJ-Chef’s:

„Du bist nen militanter Atheist, warum biste nicht als Ausbilder zum Bund? Das wär DER Job für dich.“

Warum? Weil der BUND zu lahm ist! Deshalb! Da lob ich mir die Legion Etrangere, die Fremdenlegion, das sind noch Kerle!

Ich war bei ner Wahrsagerin, und was sagte sie wahr? Sie sagte:

„Wenn der Fehdehandschuh fliegt, der Phil im Contest bald obsiegt!“

Jetzt ist es an euch, meine Getreuen, mir zum Sieg zu verhelfen! Votet, votet für mich!

Votet bei Rob, auf Mindtime!

7 comments
Leave a comment »

  1. hehe wenn sich zwei streiten…freut sich der rob 😉

  2. kann man auch mehrmals Voten *Plan ausheck*

  3. Tanky, das ist genau die richtige Einstellung 😉

  4. Du bist Atheist? Really? In so einer schwarzen Gegend? Gratuliere!!!

  5. Naja, ich glaube nicht an Gott und Jesus… ich glaube an Flokey und Skullandbones 😉

  6. Ich glaub an mich 🙂 Damit bin ich bisher ganz gut gefahren

  7. Nee, mir trau ich noch am wenigsten…

Leave Comment