Wer das Maul aufreißt…

Mai 11th, 2006 | By | Category: Flokey

muss auch einstecken können finde ich 🙂 Na was soll ich sagen… Du hast schon bescheuerte Politiker liebes Deutschland, wie etwa den NRW-Arbeitsminister Karl-Josef Laumann. Seine letzte geistig-überflieger-Aussage war ja schon wieder ein Monumentales Zeichen von Idiotie und Arroganz. ^

Der nordrhein-westfälische Arbeitsminister Karl-Josef Laumann hat jetzt vorgeschlagen, dass Arbeitslose um sieben Uhr morgens bei den Arbeitsagenturen antreten sollen, um Bewerbungen zu schreiben oder etwa Sprachkurse zu belegen. Quelle

Damit wolle er „die Spreu vom Weizen trennen“ um den „Sozialschmarotzern“ den Saft abzudrehn. Tja, das ein 0815 Bürger, welcher arbeitslos wird, nicht nur auf der faulen Haut liegt, ist dem Guten wohl fremd. Als ehrenvoller Bürger hab ich ihm natürlich eine Email geschickt und ihn sanft auf seine Verfehlungen hingewiesen, in guter Stilbruch Tradition

 Hier gehts zur ->Email

4 comments
Leave a comment »

  1. So hab dich gerade bei Ela als Held des Tages vorgeschlagen *gg*

  2. Oh, danke *verneig*
    Ich bin ein Held des Volkes!

  3. Chapeau!

  4. Travailler du chapeau? Oder „chateau“?

Leave Comment