Zwischenbericht

Mai 12th, 2006 | By | Category: Allgemein

Rob hat gestern Abend den vorläufigen Punktestand des 4. Junkievision Blogcontest veröffentlicht.

Meine sehr verehrten, geliebten Leserinnen und Leser,

es ist mir eine Ehre und Freude sagen zu können, das philsphilos.de im Wettbewerb vorn liegt.
Aber der Vorsprung ist knapp und der stinkende, heiße Atem der Verfolger brennt mir im Genick.

Mein Dank gilt all jenen, die mir, die uns, bereits jetzt so Zahlreich unterstützt, die meine und unser aller Ehre verteidigt haben.  Danke.

Euch allen, die ihr dort draußen vor den Bildschirmen sitzt und Phil’s Philos lest. Danke.

Doch ist der Wettbewerb immer noch aktuell und noch lange nicht entschieden. Er endet erst am 15. Mai 06. Bis Dato fließt noch viel Wasser den Main runter und deshalb hier noch einmal die Aufforderung:

!Votet für mich, bei Rob, auf Mindtime! 

3 comments
Leave a comment »

  1. die junkies werden auf jeden fall nicht so schnell aufgeben 😉 sven dagegen ist wohl nur auf die dose ravioli scharf gewesen *g*

    schon was neues in sachen shoutbox gehört oder gefunden? vermisse sie ein wenig…

  2. Nope noch nix… bin grad bei Phoggi, hoffe der erinnert sich wo er die Box mit Captcha gefunden hat….

  3. […] Möge der beste Blogger gewinnen! […]

Leave Comment