Aua! Mein Kopf!

Jun 2nd, 2006 | By | Category: Allgemein

Rob hat mich getroffen, und zwar mit seinem Stöckchen

1. Mit welchem Star würdest Du ins Bett gehen?

Prinzipiell mit Keinem. Ich bin zu moralisch um mit irgendeinem Menschen einfach so ins Bett zu steigen… es sei denn es ist bitterkalt und naß und so…

Aber wenn ich unbedingt eine Person des öffentlichen Interesses benennen müßte dann ganz definitiv Petra *gg* (unter der ein oder anderen Voraussetzung)

Denn Petra ist a) HEIß! und b) kenn ich sie … zumindest ein wenig

2. Drei Dinge, die Dir unendlich auf die Nerven gehen:

  1. Die FIFA WM 2006
  2. Wenn man mir keine klaren und eindeutigen und umfassenden Antworten auf eine Frage gibt.
  3. Rööö mit seinen „unglaublich witzigen“ Wortspielen

3. Mit welchem Superheld kannst Du Dich am meisten identifizieren?

Held? Was ist denn schon ein Held… es gibt so viele und keiner passt…

4. Was wolltest Du werden, als Du ein Kind warst?

Bin Erwachsen auf die Welt gekommen… bin kein Kind. Oder kurz und bündig: Weiß ich nicht mehr…

5. Drei Dich beschreibende Substantive:

Da mir grad nur Adjektive einfallen wird nach dem Zufallsprinzip der Duden bemüht:
Als da wären Gestagen, Psychopath und Öffentlichkeitsarbeit
Möge doch bitte jeder selbst urteilen O.o

6. Dein größter Fehler / Deine größte Stärke:

Ich und Fehler? Naja, manchmal bin ich ein klein wenig arrogant und/oder rechthaberisch… aber sonst O:-)
Meine größte Stärke?! Puh! Mein unglaublicher Charme vielleicht?

7. Was macht Dir Angst?

Die Vorstellung das jemand intelligenter und cleverer, wortgewandter, etc. pp. ist als meine Vielseitigkeit. Die Idee eines Menschen der mich in den Bereichen, in denen ich mich auszeichne, mühelos deklassiert. Namen nur per e-mail/ICQ…

8. Dir steht eine Organtransplantation bevor. Was muss ersetzt werden?

Die Augen… definitiv die Augen! Ich will endlich meine Brille los werden…

9. Tom Cruise/Angelina Jolie klingeln an Deiner Tür, was tust Du ?

Bei Tom Cruise? Ihn herein bitten und ihm Scientology austreiben… gegen den kleinen Unkostenbeitrag seines 1/2 Vermögens. Vielleicht nehm ich auch 9/10… oder ich schlag ihn k.o. und verkaufe seine Organe. Da fällt mir ein: Braucht der ne Brille?

Bei Angelina? Hm… schwierig. Die nervt nicht so wie Tom Cruise… ich glaub ich geb ihr eine oder beide meiner Schwestern mit… zu Fütterung der Kinder in Afrika…

10. Der letzte schlimme Alptraum, an den Du Dich erinnern kannst:

Ich organisierte Flokeys Hochzeit… organisatorisch der reinste Alptraum!

11. Drei kleine Eigenarten:

  1. Ich dreh durch wenn jemand aus MEINER Kaffeetasse MEINEN Kaffee trinkt!
  2. Ich will mir seit Monaten einen Vollbart stehen lassen, nur um herauszufinden wie ich damit aussehen würde, aber nach spätestens einer Woche mach ich das Gestrüpp wieder ab…
  3. Ich übertreibe zu weilen ein wenig…

12. Wenn Du jetzt sterben würdest, was wären Deine letzten Worte?

Letzte Worte? Pah! Dafür hab ich ne komplette Rede geschrieben!

Meine sehr verehrten Damen und Herren,
zumindest einige der hier Anwesenden… der Rest ist un-verehrt und kann mich mal…

Vielen bin ich Zeit meines Lebens auf die Nerven gegangen, noch mehr sind mir Zeit meines Lebens auf die Nerven gegangen.

Mein Leben war mein Leben war mein Leben, wenn hier jemand weiß, was ich meine… ich habe es geliebt und gehasst, so wie ich Marvin hasse.

Auch wenn er mir ein treuer Freund war, freut mich am meisten, das mit mir auch Marvin zu Ende geht… er vor mir, darauf hab ich mich immer schon gefreut.

Phogex! Mach die Hose zu, noch bin ich nicht tot, noch darfst du nicht auf mein Grab pinkeln!

Manche Menschen habe ich von ganzen Herzen geliebt. Liebe, was für ein Wort, gar mannigfaltig sind die Wege der Liebe, doch darf man sie nicht mit verliebt sein verwechseln.

Als letztes möchte ich noch gestehen: Ich liebe … aaaaargh! Tot bin ich….

So, fertig… hat aufgehört zu bluten…
Werfen werd‘ ich das Stöckchen nicht, könnt ja ins Auge gehen.

Ich leg das Stöckchen jetzt hierhin und dreh mich um… wenn’s wegkommt bin ich nicht schuld!

4 comments
Leave a comment »

  1. Na toll, jetzt bin ich darübergestolpert und habe mir etwas verstaucht. Ich weiss zwar nicht was, aber es geht ums Prinzip!

  2. O.o …. Stöckchen sind gefährlich!

  3. Weia, Phil, doch nicht so öffentlich! *ggg*
    🙂

  4. Du weißt doch, wenn du nicht verheiratet wärst…

Leave Comment