Das widert mich an!

Jun 29th, 2006 | By | Category: Allgemein

Frau Flocke von Kroetengruen hat eine Mülltonne zum auskotzen bereit gestellt. Ich fürchte nur, dass sie eine größere Besorgen muß.

Ganz meine Meinung! Mir ist gestern die Farbe aus dem Gesicht gefallen, als ich im Radio hörte, das in Belgien zwei Kinderleichen gefunden wurden.

Die Leichen der Stiefschwestern Nathalie und Stacy wurden unter 2 Kanaldeckeln gefunden.

Bei solchen Meldungen wird mir schlecht! Kastrieren und mitten in der Wüste kreuzigen. Wäre mein Vorschlag KEINE Strafe kann zu brutal sein! Unter Verdacht steht ein Mann, welcher bereits wegen „Vergewaltigung von Minderjährigen“ verurteilt wurde und nach Einschätzung der Ermittler als ein Psychopath, der nicht zwischen Gut und Böse unterscheiden kann“ gilt.[web.de]

Schöne Rechtsprechung, traurig, das solche Leute auch hier in Deutschland nach relativ kurzen Haftstrafen wieder frei gelassen werden.

Dann gab es ja vor gerade einmal 2 Jahren den Fall des Marc Dutroux. Ich bin gespannt, wie es diesmal abläuft. Wieder Fehler, Pannen, mysteriöse Umstände?!

Polizei und Justiz machtlos, unaufmerksam, inkompetent? Ich will es nicht hoffen. Ebensowenig, dass die beligsche Justiz ein mildes Urteil fällt. Gerade die sollte aus ihren Fehlern gelernt haben.

In diesem Zusammenhang weise ich noch einmal auf die neue Niederländische Pädophilen-Partei und die Aktion gegen Pädophilie hin! Lasst die Kinder in Ruhe!

Aktion-gegen-Kinderpornographie.de

Leave Comment