Franken in der UNO?

Jun 17th, 2006 | By | Category: Allgemein

Interessantes Bild, aufgenommen vor dem U.N. Gebäude in New York…

Ist Franken anerkanntes Mitglied der U.N.?Hab ich eine Unabhängigkeitserklärung verpasst?!

Ist Franken nun endlich frei von bayerischer Fremdherrschaft?

Mich freuts ja, aber könnte jemand bitte Herrn Stoiber informieren, auf das er sich aus dem fränkischem Hoheitsgebiet zurück zieht?

Naja, er wird sagen: „Erst wenn die Hölle zufriert!“

Tja, Ede. Die Hölle IST zugefroren…

2 comments
Leave a comment »

  1. Na dann sollte mal jemand den fränkischen UN-Botschafter ne Mail schreiben. Schließlich muss jemand dafür sorgen, dass man die Fahne auch richtig aufhängt. (Oder wir bitten den Botschafter eines Golfstaates mal seine Flagge falschrum aufzuhängen.)

  2. Freiheit für Franken! =)

Leave Comment