Heiligsprechung

Jun 22nd, 2006 | By | Category: Allgemein

Wie Einigen meiner Leser bekannt sein dürfte (wenn nicht dann eben jetzt) bin ich Hohepriester der Religionsgemeinschaft Skull and Bones.

Flokey ist unser Gott und ich bin seine Rechte Hand. Sein Sprachrohr und seine Finanzabteilung.

Und als Stellvertreter meines Gottes auf Erden habe ich die unglaubliche Ehre die erste Heiligsprechung vollziehen zu dürfen.

Die erste Heiligsprechung unserer Religion betrifft eine Frau. Namentlich Petra A. Bauer.

Hiermit wird Petra A. Bauer offiziell der Titel „Hagia“ verliehen.

Somit wird Petra A. Bauer zu ihrer Heilligkeit Hagia Petra A. (hört sich doch klasse an!)
Von fernen Sternen kam sie herab auf das Angesicht der Erde um uns Weisheit zu schenken und uns zu erleuchten.

Die heilige Petra, Schutzpatronin der Autorensippschaft, ist nicht bloß eine x-beliebige Heilige, sonder eine Über-Heilige. Ausgestattet mit der Fähigkeit der Imagination kann sie Menschen in fremde Welten und somit in ihren Bann ziehen!

Für ihre Menschlichkeit steht der Rosenkranz, für ihr Wissen das Buch. Gewidmet sind ihr die Schreibfeder und das heilige Papier.

Ihre Erzählungen trocknen die Tränen welche uns das Leben beschert.

— skullandbones.at —

7 comments
Leave a comment »

  1. Ich dachte immer Skull and Bones wären eher eine US-Elite-Studentenvereinigung, in der man Mitglied sein muss, weil man sonst nicht Präsident werden darf … aber egal, solange du mit deinen Heiligsprechungen nicht so inflationär umgehst wie der letzte Papst, mach ruhig weiter so.

  2. Dieser Punkt wird unter
    skullandbones -> Glaube -> Die geheime Menschheitsgeschichte
    wie folgt ausführlichst und erschöpfend geklärt:

    Die Gründung von Skullandbones geht bis auf die Zeit der Pythagoreer der Antike zurück. Nachdem um 255 n.Chr. sich die Pythagoreer auflösten, gründete eine kleine Gruppe Hinterbliebener den Orden der Schädel und Knochen, welcher im Untergrund der Verfolgung entging und bewahrten das geheime Wissen des Pythagoreischen Lehrsatzes.

    Die Hüter der geheimen Wissenschaften haben bis heute Überlebt und ihr Wissen an die Nachwelt weitergegeben. Diesen tapferen Männer und Frauen haben wir es zu verdanken, dass bis heute die Lehren Pythagoras unterrichtet werden.

    „1832 gründeten 16 Yale-Studenten aufgrund von Langeweile und Frauenmangel den billigen Skullandbones-Abklatsch Skull & Bones.“

  3. 🙂

    Danke, danke, das ist zu viel der Ehre.
    Ihr seid echt süß *g*

    Hab ich irgendwo überlesen, was „Hagia“ heißt?

  4. Laut Christentum können nur Tote nach vorangegangener Seeligsprechung heilig gesprochen werden, aber ich weiß ja, dass ihr anders seid *g*

  5. […] -> So kann es gehen… Abgelegt unter: Allgemein, Menschen — petra.bauer @ 16:06 […]

  6. Hagia = Heilig soweit ich weiß… Hagiografie und so 😉

  7. […] Wie ich gerade beim Stöbern auf Amazon festgestellt habe erscheint bald ein neues Buch meiner heiligen Petra A. Bauer *freu* […]

Leave Comment