Heute noch Würzburg, morgen schon Worms

Jun 9th, 2006 | By | Category: Allgemein

Phil sattelt morgen seinen ASB-Bus und fährt nach Worms.

Kann mir jemand verraten, warum ich Worms instinktiv eher Thüringen zuordne anstatt Rheinland – Pfalz?

Wahrscheinlich wegen Luther oder Goethe… Reichstag zu Worms, war da nicht was?

Falls einer meiner Leser also Zeit und Lust hat mich morgen irgendwo in Worms zu treffen:

worms@philsphilos.de

6 comments
Leave a comment »

  1. Kann Dir leider Deine Frage nich beantworten, doch bei mir wars ähnlich:

    Gestern noch Würzburg, heute Teneriffa:

    http://www.fu-tenerife-language-school.com/teneriffa-weblog/

    😉

    Gruß Jörg

  2. Naja, liegen ein paar Meter dazwischen, also zwischen Teneriffa und Worms, aber wenn du vorbei kommen magst…

  3. sitze in dem kleinen cafe am eck!

    übrigens! es sieht gut für uns bei den junkies aus! die truppen kämpfen tapfer bis zum letzten mann!

  4. Echt?! Ich halt Ausschau!

    Ich arbeite schon eifrig am Video…

  5. Heute noch in Wü, heut Nacht am Idrosee- Sonne tank-en *g*

  6. Ui Worms,…
    Veranstaltungstipp: Mittwoch wird das Länderspiel unserer 11 auf der „FFH“ (dat Radio da) Leinwand in Bürstadt übertragen, ich werde da sein 😉

Leave Comment