Muse wo bist du?

Jun 14th, 2006 | By | Category: Allgemein

Die Inspiration läuft mir hinterher, doch ich bin schneller. Im Moment fehlt es mir an Ideen. Ausgerechnet mir…

Demotiviert hat mich vor allem die ausbleibende Reaktion auf mein mühevoll gedrehtes Video (siehe unten)

Mal in die Zeitung schauen, vielleicht gibt mir das ja einen Denkanstoß.

4 comments
Leave a comment »

  1. will immer noch wissen, wie du das bild dann mit der bluebox verbunden hast…also die zwei damen im vordergrund, oder isses ein einziges bild, was du vor dich gepappt hast? ansonsten sehr schön!

  2. Sind mehrere Ebenen.

    • Standbild im Hintergrund
    • Ich, Videoaufnahme mit „BlueBox“ und „Chroma“ bearbeitet
    • Vordergrund mit den Mädels und dem Pult
  3. heyho!

    bin im moment wegen urheberrecht etwas aus dem verkehr gezogen worden, doch im notblog werde ich natürlich nochmal die treuen mannen zum vote auffordern!

    gerade in dieser schweren stunde muss das bündnis beweisen, zu was es in der lage sein kann!

    live aus dem exil

    rob vegas!

    EINER FÃœR ALLE UND ALLE FÃœR EINEN!

  4. Vive la Rob Vegas

Leave Comment