Once…

Jun 12th, 2006 | By | Category: Allgemein

Einst war alles besser, einfacher. Früher war alles gut… sagt man. Ich für meinen Teil bin da skeptisch. Man erinnert sich meist nur an die guten Dinge, weil man den Rest einfach vergessen will und selbst wenn, dann hat man meistens eine Brille auf, welche die Sicht verfälscht.

So ist der Mensch, sieht nur was er sehen will, hört nur was er hören will und im allgemeinen… ich bin still.

Es ist Montag und die Last drückt schwer auf meine Schultern, welche Last? Die Müdigkeit vom Wochenende, die Arbeit welche ich unbedingt noch heute erledigen muss …

Ich bin ein Deadline-Junkie… keine Ahnung wo ich den Begriff aufgeschnappt hab, er passt im Moment wie die Faust auf’s Auge…

7 comments
Leave a comment »

  1. geiler begriff! kannte ich noch nicht! brauche die deadline irgendwie auch vor meinem geistigen auge, sonst wirs unproduktiv 😉

    wäre mir fast ne buttonaktion wert!

  2. Vermutlich bei mir. Ich bin bekennender Deadline-Junkie und hab das auch schon öfter gebloggt.

  3. Button? War da nicht was Rob? 😉

  4. Jaja ich HASSE Deadlines oder Milestones oder Termine!

  5. DeadLine Junkie ist ok, solange man weiß, wieviel Arbeit auf einen selber zukommt. Wenn man erst ganz am Schluss Arbeiten weiterverteilt, und den noch aufzuwendenden Zeitaufwand nicht abschätzen kann, ist es unverantwortlich.

  6. Wenn man weiterverteilen muss, ist es ohnhin nicht fair zu lange zu warten. Ich töte nur meine eigenen Deadlines 😉

  7. Deadlines an die Wand und so…?

Leave Comment