Schreib mal wieder

Jun 23rd, 2006 | By | Category: Allgemein

Ganz einfach: Dank den Glühweinjunkies und bin ich auf die Aktion „Blogger schreiben Bloggern“ von dreamyourworld aufmerksam geworden.

Blogger schreiben Bloggern Postkarten. Die Deutsche Pest Post freut sich, der Briefträger hasst dich… und nein, ich glaube nicht das er an der Post beteiligt ist, geschweige denn irgend einen anderen Vorteil davon hat.

Wie’s funktionieren soll erklärt er am Besten selbst:

Ich selbst (andre.mellentin [Klammeraffe] gmail.com) würde die Namen und Adressen der Teilnehmer bis zum 18.07.2006 sammeln und danach mit Hilfe eines Programms ermitteln, wer wen eine Karte schreiben darf. Hierbei weiß nur der Sender wer die Karte bekommt, der Empfänger wird dabei mehr oder wenig überrascht. Grundsätzlich muss sich hierbei jeder Teilnehmer bereit erklären, die Adresse des anderen nicht weiterzugeben.

Die Idee hat was. Ich freue mich immer über Post. Abgesehen von Rechnungen… also:

Ich bin dabei, wer noch?

Nachtrag:
Bei Tapedeck startet die Schwesteraktion „Blogger malen Bloggern“ gleiches System nur für schreibfaule und malfreudige..

2 comments
Leave a comment »

  1. Nette Idee, ich glaub, da mache ich mit! Du auch?

  2. Kloar mach ich mit!

Leave Comment