Sieeeeg! philsphilos.de siegt!

Jun 16th, 2006 | By | Category: Allgemein

Meine geliebten Leser,

es ist eine unbeschreibliche Freude euch mitteilen zu können, das ich, das wir, gemeinsam, den 5. Junkievision Blog Contest gewonnen haben.

Danke.

Dank euch allen. IHR habt es möglich gemacht. Ihr habt für unseren gemeinsamen Sieg gevotet.

Insbesondere gilt mein Dank Rob Vegas, welcher mich zur Teilnahme überredet und tatkräftig unterstützt hat und Flokey für seinen Beistand.
Ich bin stolz. Stolz darauf euch als Leser zu haben, euch, die besten Leser der Welt.

Danke,

Phil

8 comments
Leave a comment »

  1. Gratuliere!!!
    Den nächsten richtest du dann aus oder wie war das?
    Bin auf das Thema gespannt….

  2. thema ist sicher…. meine nacht mit phil – eure geschichten 😉

  3. Och Rob, jetzt muss ich mir ein Neues ausdenken 🙁

  4. Bitte Phil!

  5. @ rob *lol* meinst du wirklich jede seiner nachtbekanntschaften blogt? ?

  6. Ja Flokey? Was kann ich für dich tun? 🙂

  7. Herzlichen Glühwurm auch von mir!! 🙂

  8. Dankeschön 😀

Leave Comment