T&T go bra

Jun 2nd, 2006 | By | Category: Allgemein

Eigentlich wollte ich das Thema „Fußball“ aus purer Abneigung meiden, nur hat mir dieser Artikel ein Schmunzeln abgerungen:

Schottische Fußballherzen schlagen für T&T

Die Schotten haben die Losung:

Alle dürfen gewinnen, nur nicht England“ ausgegeben.

Gott hat genau gewusst, warum er die Engländer auf ner Insel ausgesetzt hat… nur die Franzosen, die mussten ja unbedingt nen Tunnel hin graben.
Ich mag die Schotten, die sind so schön dickköpfig, können die Engländer nicht leiden…

Schotten – die Franken Großbritanniens… und das will was heißen!

„… unsere Herzen schlagen für jede Mannschaft, die gerade gegen England spielt.“

– Andy Murray (schottischer Tennis- Profi)

Da Trinidad & Tobago eine ehemals Brittische Kolonie war ist ihnen die besondere Sympathie der Schotten sicher.
T’n’T führt ominöserweise einen Spieler Namens „Jason Scotland“ ins Feld…

Also heißt es diesmal aus Schottland nicht „ALBA GO BRA“ (gäl. „Schottland auf ewig“), sondern eher :

Cause I’m T.N.T., I’m dynamite!
(T.N.T.) And I’ll win the fight!
(T.N.T.) I’m a power load!
(T.N.T.) Just watch me explooooode!

3 comments
Leave a comment »

  1. Und da sage noch mal einer Filme – in diesem Fall „Braveheart“ – könnten nichts verändern. Hmm, wer könnte den als fränkischer Freiheitskämpfer verfilmt werden, damit unsere Herzen für alle schlagen, die gegen Bayern sind. 😉

  2. Berühmte Franken gibts genug… Dirk Nowitzki als moderner Franke ließe sich da schon instrumentalisieren.
    Aber ich denke da eher an Florian Geyer und des Geyers schwarzer Haufen …

  3. Hey, da kann sich mien Liebster ja mit den Schotten zusammentun 😉

Leave Comment