Wenn ich könnte…

Jun 5th, 2006 | By | Category: Allgemein

… was dann? Vor allem: Wenn ich WAS könnte?

Die Welt packen und mir zurecht machen? Wenn ich tun und lassen könnte was ich wollte, ohne mich um irgendwelche Konsequenzen zu kümmern? Keine Ahung…

Ich bin grad Marvin… vollkommen und total Marvin… melancholisch, philosophisch…

„Wir liegen alle in der Gosse, aber manche von uns blicken zu den Sternen“

Das triffts in etwa. Is schon komisch, nicht’s auf Erden ist beschissener als sich allein zu fühlen, egal wie viele Menschen um einen herum sind…

„Weinen kann ich nicht, aber mein Herz blutet“ … pathetisch und übertrieben, aufgeblasen? Egal wie diese Worte klingen, heute Abend stimmen sie…

Wie gesagt, ich bin Marvin und damit: Bis Morgen…

One comment
Leave a comment »

  1. wow wie ähh aussagekräftig..

Leave Comment