Wir haben wieder Krieg

Jun 8th, 2006 | By | Category: Allgemein

Den Krieg um den nächsten Junkievision Blog Contest. Den 5. den Nächsten.

Nun, meine geliebten und getreuen Leser, wir wurden herausgefordert und die Ehre gebietet, das wir uns wappnen, mit dem Schild der Aufrichtigkeit und gürten uns mit dem Schwerte der Gerechtigkeit.

Das Ziel ist klar vor unserem Auge! Der Sieg! Uns ist der Sieg! Warum uns? Weil auch Rob mit drin hängt, mein Paladin, mein Mitstreiter!

Vorwärts meine Getreuen, wieder einmal hängt die Ehre von euch ab! Wieder einmal tönt die Marseillaise durch das Netz. Wieder einmal ertönt der Schlachtruf:

Votet! Votet für mich! Bei den Glühweinjunkies! Votet für den Sieg!

3 comments
Leave a comment »

  1. So, meine Stimme hast Du.

  2. Hab auch schon gestimmt… 🙂

  3. Vive le (oder doch „la“) Phil’s Philos! Vive la liberté!

    Man vergebe mir meine nicht vorhanden Französischkenntnisse!

    Dank Euch, meinen Getreuen!

Leave Comment