Yeeeeeeeeeeeeeehaw!

Jun 21st, 2006 | By | Category: Allgemein

Was für eine Nacht, was für ein Tag. Einfach großartig, wundervoll, phantastisch!  Ich kann gar nicht aufhören mich zu freuen!!!111einself

Richtig! Das ist Sarkasmus…

Ich bin gestern vorm Fernseher eingeschlafen, alle 1 bis 2 Stunden aufgewacht und wachgelegen. Wieder eingeschlafen und folgerichtig: verschlafen.

Vollkomen konfus war ich heute morgen um 05.00 Uhr wach und schau auf den Wecker. Schalte das Radio an. Das nächste was ich höre ist um 06.20 Uhr mein Handy welches mich weckt.

„Guten Morgen,“ erklingt eine fröhliche Stimme, „bist du schon unterwegs?!“

Urplötzlich stieg aus den tiefsten Windungen mienes Hirns eine Frage auf: „Wer zur Hölle ruft mich um 5 Uhr morgens an?!?!“ Bis mir klar wurde: Ups! Da war ja was…

Ganz toller Start in den Tag.

Hab ich schon erwähnt, das die Kaffeemaschine den Geist aufgegeben hat?

7 comments
Leave a comment »

  1. Jaja scheißtage.

  2. ging mir ähnlich, bin auch im stunden-rhytmus wach geworden. da haben wir also was gemeinsam, wir Franken! 😀

    und auch so war mein tag nicht besser als die nacht…

  3. sch… Tag

  4. das ist ja alles nicht so schlimm, aber die KAFFEEMASCHINE???

  5. Oh ja… *schnüff* meine geliebte, verehrte, arme, hilflose Kaffeemaschine *schluchz*

  6. Am Mittwoch konnte ich auch ewig nicht einschlafen und ich bin auch ständig wieder aufgewacht…

  7. Hätteste du angerufen, ich hätte mich gefreut!

Leave Comment