YouTube – oder das neue MTV

Jun 30th, 2006 | By | Category: Allgemein

Rob steht auf Nicole Da Silva und ich kann’s irgendwo verstehen. Ein hübsches Mädchen mit einer sehr schönen Stimme. Das Besondere an ihr:

Als Musikerin nutzt sie YouTube um ihre Musikvideos und damit sich selbst zu promoten. Zum Vorteil ihrer Fans.

Auch sonst versucht sie sich so Unabhängig wie möglich von den etablierten Labels zu postieren. Bei TvTotal war sie auch anzutreffen.

Gutaussehend zum Niederknien, mit viel Fußballwissen ausgestattet und obendrein noch mit einer fantastischen Stimme gesegnet – ja, Nicole da Silva hat so einiges mit eurem Moderator gemeinsam. Da war es uns eine Ehre, die junge Halbportugiesin bei WM total begrüßen zu dürfen. Sie sang uns nicht nur was vor, sondern schwärmte auch von dem Team Portugal. Weil sie so nett war, haben wir über Letzteres noch mal hinweggesehen.

Hören- und Sehenswert!

Leave Comment