Zeit für die Klappse

Jun 5th, 2006 | By | Category: Allgemein

Das war ein Traum o.O

Buh das weiße Riesenkaninchen wollte die Welt erobern… angefangen hat er in einer Berliner Schule, durch den Einsatz von Gas hat er die Kinder unter seine Kontrolle gebracht!

Vor meinen Augen haben 3 Kinder eine arme, alte, weißhaarige Lehrerin niedergeschlagen und ihr die Gehhilfe weggenommen…

Der Direktor hat sich im Rektorat mit der Hälfte des Lehrkörpers verbarrikadiert und ich konnte gerade noch fliehen, bevor Buh! die Schule ganz unter seine Kontrolle gebracht hatte…

Ein geiles Auto hatte ich… eine Kreuzung zwischen einem BMW Z3 und einem Volvo S80. Vorderteil BMW, Heck Volvo… silbergrau-metallic und vor allem schneller als Buh!

Wirklich erschreckend war nur das bei meinem Aufwachen ungewohnte Stille herrschte. Mein erster gedanke: Buh hat die Welt erobert und nur ich bin noch übrig…

Wird langsam wirklich Zeit für die Klappse… o_O

6 comments
Leave a comment »

  1. Hey, dir geht´s wohl wirklich nicht gut gerade??

  2. Naja, also so schlecht gehts mir auch nicht… ich werd nur nie wieder nen Hasen als Haustier haben wollen …

  3. und was hat das jetzt mit einem auto zu tun? ich kann phil nicht mehr folgen!

  4. achja! ich selbst habe keine zeit für den blog contest, aber meine leser sind dir im rückkampf gegen die junkies sicher!

  5. Das Auto war mein Auto in diesem Traum… auf der Flucht vor Buh dem weißen Riesenkaninchen im BMVolvo Z80

  6. […] Was mich im Ãœbrigen ziemlich schockiert hat war, dass ich tatsächlich das Auto, welches ich in diesem Traum fuhr, in Starnberg gesehen habe. Nur in blau… das Auto, nicht ich. […]

Leave Comment