JBC- Teilnahmeschluss verlegt

Jul 12th, 2006 | By | Category: Allgemein

Und zwar auf den 15. Juli 2006, 24 Uhr.

Warum? Ganz einfach: Weil ich bis jetzt keinen einzigen Teilnehmer habe. Was mich dann doch ziemlich enttäuscht und an der Themenwahl zweifeln lässt.

Wenn bis dahin nicht mindesten 4 Teilnehmer einen Beitrag eingesendet haben, nehme ich von der Veranstaltung des Wettbewerbes abstand und werde lediglich einen Preis Stiften und das Recht den 6. JBC abzuhalten an Sascha, als 2. Platzierten des letzten Contests abtreten.

11 comments
Leave a comment »

  1. von mir kommt auf jeden fall noch was, aber ich danke für die extrazeit!

  2. Naja, eigentlich wollt ich’s gleich hinschmeißen, zusammen mit dem ganzen Rest…

    Im Moment bin ich Aufgrund der fehlenden Reaktion maßlos enttäuscht… mal schauen ob nicht doch noch etwas kommt.

  3. […] Hier gehts zum Artikel beim Phil […]

  4. Ich kenns nicht? Wie läuft das ab, was muss man machen? Wenns gefällt bin ich dabei 😉

  5. Hab den Einsendeschluss ja komplett verpennt. Der Rohentwurf ist ja fertig und bis freitag hastes im Postkasten versporchen.

  6. Jeder Teilnehmer schreibt einen Beitrag zum vorgegebenem Thema, dieser wird dem Ausrichter, in diesem Falle mir, per mial geschickt und das Ganze wird veröffentlicht.

    Dann lassen wir die Leser abstimmen, der Beste gewinnt.
    Der Preis besteht in Ruhm und Ehre, sowie dem Recht den nächsten JBC austragen zu dürfen… und was auch immer der Ausrichter stiftet.

  7. Upps, da war doch was … du hast meinen Beitrag in ca. 5 min. … wenn ich ihn finde.

  8. Dann wärest du der Erste…

  9. Thomas‘ Beitrag ist da!

  10. meiner kommt morgen wie so oft auf den letzten drücker…musste erst die show fertig schneiden 😉

  11. So habs in aller letzter Sekunde noch geschafft.

Leave Comment