Moderatoren gesucht! DSF – Das Sexy Sportquiz

Jul 25th, 2006 | By | Category: Allgemein

Das DSF sucht Moderatoren,.

Weitere Moderatoren gesucht!
Halten Sie die Redewendung „Reden ist Silber, Schweigen ist Gold“ für Unsinn? Dann sind Sie bei uns genau richtig: Wir suchen Moderatoren, die sich vor der Kamera wohlfühlen und Spaß daran haben, unsere Zuschauer zum mitspielen zu animieren!

Wo das hinführt war gestern Abend zu sehen. Eine Dame im gelben Bikini stand vor der Spielwand, gesucht waren wieder einmal Automarken und versuchte die Zuschauer zu animieren…

Die Betonung liegt auf versuchte.

– Kommt, Leute! Schnell! Ist ganz leicht! –

war so ziemlich alles, was sie von sich gab. Wie ein Automat,. Schnell, abgehackt und alles andere als charmant und locker. Da ist mir Cheyenne LaCroix viel lieber. Abgesehen davon das sie über einen brauchbaren Wortschatz verfügt und sich nicht wie eine Maschine anhört, verfügt sie über Witz und Esprit… außerdem erinnert sie mich an jemanden…
Falls sich die eine oder andere Dame für ein neues „Gesicht“ beim DSF – Das Sexy Sportquiz sorgen möchte:

Dann senden Sie einen aussagekräftigen Lebenslauf mit Foto sowie eine DVD oder
VHS-Kassette mit Ihren bisherigen Büh-
nen- und TV-Auftritten an das

DSF
Personalabteilung
Stichwort „Sportquiz-Moderation“
Münchener Straße 101g
85737 Ismaning

2 comments
Leave a comment »

  1. Vor der Kamera etwas zu sagen, läßt sich eigentlich nur mit einer Grundausbildung für Schauspieler und Sprecher meistern. Naturtalente auf Partys versagen oft jämmerlich in der Studioatmosphäre. Ganz zu schweigen von all den Leuten, die sich selbst falsch einschätzen und den Qualitätsanspruch des zahlenden Publikums mißachten. Bleibt nur noch der Spruch:

    Gepriesen sei derjenige,
    der nichts zu sagen hat
    und davon absieht,
    das zu beweisen…

    George Eliot
    englische Schriftstellerin

    Die Frau mit den sieben Namen entwuchs ihrem puritanischen Umfeld im 19. Jahrhundert und kam erst durch diesen Männernamen zu Weltruhm, weil sie etwas zu sagen hatte. Ob sie zu diesem Spruch unter dem Eindruck ihres Bruders fand?

    Hans Kolpak
    Biß der Woche

  2. Lange Rede kurzer Sinn:

    Du fandest sie nicht so schlecht und denkst sie war nur nervös.

    Oder habe ich da grad was falsch verstanden?!

    Auch wenn der letzte Absatz überflüssig ist.
    Ach ja, ich für meinen Teil adaptiere ihren Satz zu:

    Gepriesen sei derjenige, der’s Maul hält, wenn nix anständiges bei ‚raus kommt.

    Kürzer, prägnanter und der Zeit und den Umständen in welchen wir Leben angemessener als die Ausdrucksformen eines schonlange toten Jahrhunderts. Wie ich bereits bewiesen habe, gibt es bei mir nichts zu preisen, noch nicht einmal, dass ich die Klappe halte. Tut mir leid, aber sonst ist es mir zu still und einsam…

Leave Comment