Tom und Andi -die linke und die rechte Brust

Jul 26th, 2006 | By | Category: Allgemein

buseEinige Dinge bringen einen gesunden Menschen und auch mich zum Grübeln…

zum Beispiel Cheyenne Lacroix‘ Aussage gestern Abend, zu Beginn ihrer Sendung:

„Die Linke heißt Tom und die Rechte Andi“, während sie auf ihre Brüste zeigt…

Der erste Gedanke war „WTF?!“. Dieser wiederholte sich, als sie erklärte, ein Redakteur habe ihren Busen getauft…

Da stellen sich doch gleich einige Fragen ein:

  1. Geben Frauen ihren Brüsten einen Namen?!
    Ja / Nein / Vielleicht und wenn, welchen?
  2. Ich für meinen Teil hab keinen Namen für mein bestes Stück…, habt ihr einen?
    Ja / Nein / Vielleicht und wenn, welchen?!
  3. Wie gut kennt der Redakteur ihren Busen, wenn er Namen vergibt?

Fragen über Fragen…

9 comments
Leave a comment »

  1. Errrmmm…

    Nein, ich habe keinen Namen für meine Körperteile, und ich finde es auch… nicht gut (um es vorsichtig auszudrücken), wenn man seinem Körper mit Namen versieht…

  2. das wärs ja, wenn ich jetzt auch noch anfangen würde, meinem besten stück einen namen zu geben!

  3. müßen brüste einen Namen haben? Ich denke nein, meine haben jedenfalls keinen….

  4. Wäre doch mal was, aber lustige Vorstellung, wenn sie ihrem Mann beim Sex sagt fass Tom und Andi an oO. *lach*

    Also ich persönlich gebe meinem besten Stück auch keinen Namen.

    MfG

    Dave

  5. herrje…mir würde überhaupt kein Name einfallen und laß es bei rechter und linker Brust:-)

  6. Ich nenne gelegentlich ganz allgmeikn jeden Lümmel entweder Willi oder Johannes.

  7. Vorschläge zum besseren Antörnen:
    Fix und Foxi,
    Max und Moritz
    und der Clou
    Pat und Patachon

    das wirkt wie Haschisch auf gewissen Stellen.
    Urgs

  8. Na wenn dann Pata und Chon 😉

  9. naja wie soll ich sagen ich nenne meinen penis „duke“ aber naja hat sich so von einer exfreundin in mich hineingeprägt also sie hat ihn immer so genannt uns naja und ich selbst habe meinen brüsten keinen namen gegeb und so aber ich habe die angewohnheit die brüste bei frauen im kopf mit „leni und lenchen“ anzureden aber fragt besser nich warum hat alles seine gründe die hier nich stehen müssen 😉 naja viel spaß noch beim diskutieren

    mfg PLB

Leave Comment