Urlaubsreif

Jul 24th, 2006 | By | Category: Allgemein

Für einen Tag saß ich wieder auf dem Fahrersitz eines ASB-Bus. Hat mir gefehlt…
Gestern war ich in Oberstdorf im Allgäu. Weit ist es ja nicht von Würzburg dort hinunter. Knapp 3 Stunden, 300+ Kilometer Autobahn…

Obwohl es bayerisches Gebiet ist, muß ich sagen, es ist einfach nur schön dort Unten. Die Berge haben in mir die Sehnsucht nach Urlaub aufkommen lassen. Ein paar Tage Österreich… das wär’s.

Den letzten richtigen Urlaub hatte ich vor Jahren. Ende August 2000.. das waren 10 Tage Sommer, Sonne und Meer in Frankreich. In Österreich war ich zuletzt *grübel* ’97 ?! oder war’s ’96 ??

So oder so, ich bin reif für die Berge…

9 comments
Leave a comment »

  1. Du willst dich doch nur mitm Flokey treffen….

  2. Eigentlich dachte ich dabei echt an Urlaub… Wien oder so, da hab ich Bekanntschaft…

    Flokey wär in Steyr oder Salzburg anzutreffen, das sind nochmal ca. 100 / 200 km…

    Vielleicht für nen Tagestrip, aber damit hätt sich’s dann auch schon wieder…

  3. *gg* Rööö bist eifersüchtig? Btw. alles gute zum Geburtstag!

    Jo ab 1ten august bin ich eigentlich nur noch in Salzburg anzutreffen 😉

  4. LOL…

    Du Schluchti Du! 😉

  5. *gg*

  6. Tja bei uns unten im Allgäu isses halt schön ,-)
    Kann ich nur empfehlen, auch im Winter!

  7. Oberstdorf ist aber nicht in Österreich

  8. Habe ich auch nicht behauptet…

  9. Nachdem ich mir heute ne Snowboardhose gekauft habe, steht Boarden im Winter fest, Saalbach ist geplant.

    Werde diesen Sommer vll noch ein paar Tage in die Rhön fahren..

Leave Comment