Bin ich jetzt im Fernseh’n?

Aug 5th, 2006 | By | Category: Allgemein

Ich bin in der Mindtimeshow! Gestern Abend rief Rob Vegas, der Onlineshowmaster der Herzen. Die Reinkarnation der Unterhaltung höchstpersönlich bei mir an und erwählte mich für „Renn auf’s Volle!

Wie’s ausging? Heute Abend auf Mindtime und Sevenload!

Das war Großartig! An Weihnachten in Rob’s Show! Zwischen dem ersten und dem zweiten Gang. Zwischen Zwiebelsuppe und Steaks mit Brotsalat. War ein schönes Fest, das Rob (danke nochmal) durch meine Teilnahme perfekt gemacht hat.

4 comments
Leave a comment »

  1. Das Spektakulum beginnt:

    http://www.kroetengruen.de/wordpress/?p=820

    Lieben Gruß,

    Flocke

  2. […] Rob hatte übrigens in seiner gestrigen Folge der Mindtime Show fränkische Unterstützung von Phil. […]

  3. Glückwunsch zum T-Shirt
    Dein Löwe war echt niedlich:-)

  4. ^^ ich bin ein wahres Tier 😉

Leave Comment