Da hab ich ja noch a weng…

Aug 9th, 2006 | By | Category: Allgemein

Weil die Todesanzeige mich irgendwie darauf gebracht hat:

Die Testreich-Todesuhr führte zu eben jenem Ergebnis:

Du wirst am 11.1.2056 sterben.

* Du lebst noch 51 Jahre.
* Du stirbst als 73-jähriger.
* Dein BMI (Body Mass Index) ist 24.

5 comments
Leave a comment »

  1. Danke für diese Website. Hier meine Testergebnisse:

    – ich lebe noch 49 Jahre,
    – ich sterbe als 78 jähriger Mann,
    – mein BMI ist 22,
    – mein Todestag ist der 10.12.2053.

    Jetzt weiß ich bescheid. Und das obwohl ich rauche. Ist doch gar nicht mal so schlecht.

  2. Mir ist noch aufgefallen, dass das No-Follow-Attribut in deinem Weblog vorhanden ist. No-Follow bewirkt ein Nicht-Verfolgen von gesetzten Links. Das ist für Kommentare von Nutzern leider unangenehm, da ja Google durchaus die Links verfolgen soll.
    Hier ein Link dazu: http://weblog.brunodesign.de/2006/03/18/no-nofollow-blockierung-des-internets/#more-28

  3. Lieber Görlitz,
    das ist mir a) bewusst und b) Absicht…. aber trotzdem danke. Ich find’s nicht schlecht, wenn sich meine Leser um mein Blog kümmern 🙂

  4. hätt ich bloß nicht geguckt:

    du lebst noch 27 Jahre.
    Du stirbst als 82-jährige.
    Dein BMI (Body Mass Index) ist 26

    – nun muß ich aber leben wie verrückt, sonst wirds eng!

  5. Na, mein Ergebnis kennen Se ja wohl, Herr Phil 😉

Leave Comment