Domian

Aug 30th, 2006 | By | Category: Allgemein

Im Moment läuft an der Arbeit die komplette Domiansammlung ‚rauf und ‚runter. Jürgen Domian, der Mann dem die Menschen vertrauen. Und meiner Meinung zu recht. Er ist klasse, seine Ratschläge sind brauchbar und es tut gut zu wissen, dass es zumindest einen vernünftigen Menschen im Fernsehen gibt.

Nach der Sommerpause ist er zurück und desto mehr ich mir anhöre, desto mehr bewundere ich diesen Menschen. Ruhig und gelassen hört er sich die Geschichten der Leute an. Ob tragisch, komisch, absurd oder traurig…

Ich glaube irgendwann, wenn das Thema der Sendung passt, rufe ich auch mal an… schaden kann es nicht, gebrauchen könnte ich es auch, glaube ich *räusper*.

7 comments
Leave a comment »

  1. Auch wenn ich gerne mal reinhöre, muss ich doch sagen, dass ich seine Ratschläge teilweise komplett unverständlich finde und manchmal den Eindruck habe, dass es manchmal einfach gut wäre mal einen anderen Telefononkel zu haben.
    Aber auch wenn ich manchmal nicht mit ihm Ãœbereinstime, finde ich es ungeachtet davon sehr wichtig, dass es eine solche Sendung gibt.

  2. ja, ich find ihn auch super. Da ich ja so ne Nachteule bin, gucke bzw. höre ich mir das gerne an, zumal er eine ausgesprochen ruhige Art hat.

  3. Mal schauen was er heute wieder für ein Thema hat: für mehr infos gibt es ja seine „ex?“ homepage „Nachtfalke“.

  4. Phil, hat sich Dein Layout hier etwas verschoben? Das Foto ist jetzt in der Mitte und die Links ganz unten und oben ist nix? Oder liegt es an mir?

  5. Nee, bei mir sieht es auch so zerschossen aus.

  6. Siehts jetzt wieder normal aus?

  7. wieder alles ok.

Leave Comment