Freitag ist Weihnachten

Aug 1st, 2006 | By | Category: Allgemein

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Meine lieben Leser, so, jetzt ist’s offiziell.

Freitag Abend ab 20.00 Uhr, ist Weihnachten.

Was das heißt?

Ganz einfach:

Mir ist Weihnachten im Dezember zu blöd geworden. Alles dreht sich nur um Geschenke. Man verbringt seine Zeit mit Verwandten, mit denen man sich normalerweise streitet und an diesem Tag (schein-)heilige Welt spielt.

Mich kotzt das an!

Deshalb:

Einladung zum, mittlerweile traditionellem, „Weihnachten im August“
Bei mir (siehe Impressum) am Freitag dem 04. August 2006.

Ich bitte lediglich darum, mir eine verbindliche Zusage bis Freitag früh zu geben, da ich entsprechend einkaufen und kochen möchte.
Essen ist frei, ich bitte nur darum, unter Umständen ein paar Getränke mitzubringen, da ich sonst nur Wasser, Saft und Wein daheim anzubieten habe. Ebenso wäre es von Vorteil, wenn ich weiß, ob und wie viele Vegetarier auftauchen…

Falls ihr eure bessere Hälfte mitbringen wollt, sagt bescheid.
Fragen und Anmeldungen:

phil@philsphilos.de oder in die Kommentare

Es gibt nur zwei Regeln:

KEINE GESCHENKE und KEINE SCHEINHEILIGKEITEN

Frohe Weihnachten,

Phil

4 comments
Leave a comment »

  1. Also wir feiern eine Party und nennen sie Weihnachten?

  2. Das ist ein wenig sehr vereinfacht ausgedrückt… eher:

    Ihr seid alle zu einem gemütlichen Essen eingeladen.
    Party würde in diesem Sinne mehr ein Saufgelage bezeichnen…

  3. Ich frag gleich ma Tanky ob sie auch kommt, wenn sie gleich herkommt…

  4. Leider kann ich nicht kommemn (wäre ich gerne!) da ich auf einer bereits seit Wochen geplanten Nikolaus-Feier bin. Das ganze WE lang. Am Rhein, an der schönen Loreley 😀
    Na vllt gibts ja noch n paar Weihnachtsfeiertage, und Sylvester is ja dann auch gleich :c)

Leave Comment