Ich wünsche Euch allen

Aug 4th, 2006 | By | Category: Allgemein

frohe Weihnachten und ein schönes Fest…

4 comments
Leave a comment »

  1. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und vor ab schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr! Durch ein vorgezogenes Weihnachten ist ja jetzt auch Silvester viel früher… wundert mich das es noch keine Böller zu kaufen gibt! 😉

  2. der dreh beginnt! wo bist du?

  3. ¡Feliz Navidad!

  4. […] Was ist das? Dunkel wie im Affenarsch. Ohne zu wissen wie dunkel es da wirklich ist ,-) Hey, aber morgens um halb 8 ist es dunkel als wäre Winter! Wobei…. Phil hat ja neulich Weihnachten gefeiert. Es muss tatsächlich Winter sein. Nur gut, dass mein neues Fahrrad von selber erkennt wenn es dunkel ist und automatisch das Licht einschaltet :c) Posted by D4yLight | […]

Leave Comment