Mindtime The Online Show Folge 9: Renn durchs Parkhaus!

Aug 26th, 2006 | By | Category: Allgemein

omts

Heute Abend heisst es wieder „Mindtime zur Primetime mit Rob Vegas!“. Ich kann selbst kaum glauben, dass wir nur noch eine Show von Folge 10 entfernt sind, doch es kommen immer wieder neue Ideen für eine Sendung und dieses Mal sind es mehr als 15 Minuten geworden!

Gegen meinen Kumpel und Exraucher Jan veranstalte ich eine Hatz durchs Parkhaus am Boulevard in Bielefeld. Mit dem Auto rauf auf das Parkdeck 11, runter rennen und das Ticket entwerten, wieder rauf und raus! Ehrlich gesagt hatte ich mir das ziemlich einfach vorgestellt, doch seht und hört am besten selbst wie sich euer Showmaster 2.0 gegen einen Nchtraucher geschlagen hat!

Das Video ( satte 100MB ) gibt es übrigens bei allen Funkhäusern des Blog-Piratensenders „OMTS“ als kostenlosen Gratisdownload! DSL würde ich aber schon empfehlen 😉 Das Hosting des Videos übernehmen schon fast traditionell die Glühweinjunkies und so bedanke ich mich ein weiteres Mal für die Traffichilfe ^^

Doch nun wünsche ich „Gute Unterhaltung“ zur Primetime!

Mindtime Show

Leave Comment