Mindtimeshow Folge 8: Der Rob Shop

Aug 19th, 2006 | By | Category: Allgemein

omts

Der Samstag Abend gehört der Mindtime Show! Jede Woche ist Euer Rob Vegas auf der Suche nach neuen Sendekonzepten, oder versucht den alten TV Formaten im Netz eine anarchische Konkurrenz zu machen 😉 Deswegen gibt es in der achten Folge der Mindtime Show ein neues Format – Den „Rob Shop“ !

Ich werde zukünftig einmal im Monat Eure Artikel in der Show anpreisen und nach der Show verhökern wir den „Ramsch“ dann auf eBay! Im Grunde also ein privates eBay TV von Rob Vegas für die Zuschauer! Nicht mehr nur Bilder und Text beim Auktionshaus, sondern ein paar Minuten in einer Online Show mit mehr als 8000 Zuschauern pro Woche! Obendrein macht Euer Showmaster 2.0 noch den Gratis-Verkäufer und schreckt nicht vor einer gehörigen Prise Ãœbertreibung zurück!^^

In der ersten Folge gibt es natürlich erstmal die Sachen vom Studenten Rob Vegas zu ergattern, doch fühlt euch frei mir Emails zu schicken! Natürlich sollten es schon besondere Stücke sein, denn ich kann ja nicht für halb Deutschland irgendwelche Bügeleisen vertickern 😉 Ich bin auf jeden Fall gespannt, was das Zeug am Ende bringt und bin stolz darauf zu sagen, dass wir noch neue Mitglieder für den OMTS Piratensender gewinnen konnten! Der Nachtfalke Kay wird übrigens in Zusammenarbeit mit mir bald ein neues Projekt vorstellen. Die zweite Stufe des OMTS sozusagen. Der Sender wird in Kürze umbenannt und um eine völlig offene Plattform erweitert. Das Video gibts natürlich auch wieder wie gewohnt als Gratis-Download bei allen Partnern des Senders und dafür bedanke ich mich wie jede Woche herzlich bei den Glühweinjunkies ! Dieses Mal sind es satte 85 MB MPG4 Video passend für den iPod in Quicktime kodiert und der Sound sollte auch besser sein! Ich habe da mal einen anderen Codec verwendet und siehe da…keine Knackser mehr!


Hier noch die Links zu den Artikeln bei eBay:


USB 2.0 Controller be eBay
E-Gitarre!
iPOD von Rob Vegas
Gilette Vegas Vibrance!

Rob Shop

Wünsche Gute Unterhaltung! Und kauft den Ramsch ^^

Euer

Rob Vegas

Leave Comment