Wär ich doch nur…

Aug 26th, 2006 | By | Category: Allgemein, Fragen

fern geblieben… Kaum bin ich zurück, schon fängt mein Hirn wieder das Ackern an. Meine bestellten Bücher liegen vor mir auf dem Schreibtisch und gerade schoß mir die Frage durch den Schädel:

Warum braucht alles eine Ãœberschrift?

Klar, es würde auch ohne gehen, aber man müsste ien Ersatzsystem erfinden. Und was ist anstrengender? Sich bei jedem Post einen neuen Titel oder sich etwas komplett Neues auszudenken?

Was mich im Ãœbrigen ziemlich schockiert hat war, dass ich tatsächlich das Auto, welches ich in diesem Traum fuhr, in Starnberg gesehen habe. Nur in blau… das Auto, nicht ich.

Cogito Interruptus zufolge existiert dann auch Buh! das weiße Riesenkaninchen… ich merk schon, ich brauch Urlaub…

One comment
Leave a comment »

  1. du warst doch im Urlaub.. aber mach dir keine Gedanken, das sind alles nur Fehler/Zeichen in der Matrix.. follow the white rabbit… 😉

Leave Comment