Alle Welt auf Drogen!

Sep 15th, 2006 | By | Category: Allgemein

So kommts mir jedenfalls vor. In Schweinfurt, sprich unterm Bürofenster beginnt so langsam das Stadtfest und was mir sonst noch so bevor steht… ich bin Vermittler in einem klein bis mittelgroßem Rosenkrieg…

Ich hasse mein Leben … neee, irgendwo ist das ja auch zumindest ein wenig amüsant 😉 auch wenn’s anstrengt…

Ach ja, Lektion Nummer 1, bei Trennungen:

Wenn ihr euch von jemandem trennt, und diese Person fragt wo ihr seid und was ihr macht… sagt bloß nicht die Wahrheit, und schon gar nicht, dass ihr mit eurem neuem Partner unterwegs seid… gar nicht gut.

6 comments
Leave a comment »

  1. bis das mit dem neuen Partner soweit ist, werden noch viele Monde vergehen, schätze ich… Aber danke für den Tipp 😉

  2. so ist das eben bei Trennungen. Einer bleibt immer zurück.

  3. Ohhhhjaaaaa! Das sich alle wie Kleinkinder aufführen müssen… 😀 😉

    Ok… das ist nur allzu menschlich… und „A“ ist beim Anblick von „B’s“ „Neuem“ vor lachen fast vom Stuhl gefallen… wobei das ganze ABC, welches aussen drum herum stand definitiv auf „A’s“ Seite stand und beim Anblick von „B#s Neuem“ nur den Kopf geschüttelt hat…

    Verwirrend? Ich wills doch hoffen *gg*

  4. verletzte Eitelkeit und Kinderkacke:-) und überhaupt nicht verwirrend

  5. Hab ich ein Glück, dass ich nur daneben stehe und nicht direkt betroffen bin

  6. ich auch 🙂

Leave Comment