Auto + Frau = Frauenauto, Frauenauto + Foto = Fotowettbewerb

Sep 4th, 2006 | By | Category: Allgemein

Ich bin ein Genie… wer außer mir würde sonst auf diese Gleichung kommen?!

Frauen aller Länder fotografiert eure Autos… gewinnen könnt ihr einen Putzlappen!

Aus Microfaser, auch für den haushalt geeignet…

Mein Gott klingt das sexistisch… Frauen und Putzlappen… Phil nix Schuld! Alles ELA!

Bezug nehmend auf den Beitrag Pflegezustand Frauenauto hatte Fudge die Idee einen Foto Wettbewerb zu starten der Frauenautos und deren Pflegezustand zeigt.

Mitmachen kann jeder!

Frauen die sich trauen zu zeigen das Ihr Auto einer Katastrophe gleicht, oder Top in Schuß ist, wobei das ja eher selten ist.
Und Männer die sich darüber ärgern oder amüsieren das der Wagen der Gattin ein fahrender Schweinestall ist.

Was soll auf dem Bild zu sehen sein? Bitte ein Foto vom Innenraum, eines vom Kofferraum und eines der Außenansicht.

Vielleicht schildert Ihr noch kurz das Alter des Fahrzeugs und wie lange es schon im Besitz ist, bzw keinerlei Pflege erhalten hat :-)
Die Bilder schickt ihr bitte an ela (at) mudelpuetze (punkt) de
Gewinnen wird das Auto, ja das wissen wir noch nicht so genau, welches am besten gefällt sag ich mal so, positiv wie negativ.

In der Jury sitzen derzeit Fudge und meine Wenigkeit,vielleicht sollten wir noch einen Mann hinzu nehmen. Freiwillige bitte melden :-)

Was gibt es zu gewinnen? Einen Microfaser Putzlappen damit man immerhin mal den Innenraum abstauben kann, wenn nicht, macht nix die kann man im Haushalt wunderbar verwenden :lol:
Einsendeschluß ist fürs erste der 30.9.06 Verlängerung möglich….

Mein Auto zeig ich außer Konkurrenz :mrgreen: unter diesem Link, dort werde ich auch die anderen Fotos unterbringen.

Zeigt her eure Autos, wir sind sehr gespannt.

4 comments
Leave a comment »

  1. Wow danke das nenn ich mal Werbung 🙂

  2. Immer wieder gern…

  3. Phil, ich komm in die Jury 😉

  4. Hey Tapa da müßen wir aber noch drüber reden 🙂

Leave Comment