Bürohund

Sep 21st, 2006 | By | Category: Allgemein, Tierwelt

linusLinus der Bürohund, Mini-Labrador meines El Chefffe.
Ein gaaaanz Süßer! Wenn man den Mädchen und Frauen glauben darf. Chef ist heute unterwegs und meine Vielbeschäftigtheit hütet Büro und Hund.

Gerade waren wir zwei draußen und irgendwie kann kaum jemand an diesem Hund vorbei gehen ohne Rufe des Entzückends verlauten zu lassen.linus

Einfach unglaublich das Ganze! Der reinste Magnet.

Einen Nachteil hat das Ganze aber schon.

Wenn der Freund einer jungen Dame („Ohhhhh wie süüüüß! Junger Mann mit Hund!!!“) dabei ist, dann hat der auf einmal einen ganz finsteren Blick drauf, mit dem er einen bedenkt…

Anton ist mir zwar lieber, aber wenn’s um die Frauen geht muss ich mir doch mal „Linus“ ausleihen…

10 comments
Leave a comment »

  1. Ohhh, wie süüüß!
    Ach ne, Du bekommst ja von mir diesen hier 😈

  2. *gg*

  3. oh Phil, der ist ja süüüüß;-)

  4. kannste mir den mal für ein wochenende ausleihen? Ich verspreche auch ununterbrochen mit ihm spazieren zu gehen 😉

  5. 😛 frag meinen Cheffe

  6. Phil das verwächst sich bei dem Hund sei dir sicher, meine war auch mal so niedlich das jeder sie *süüß* fand heute nach über 10 Jahren muß sie sich anstrengen das man sie noch süß findet, was ihr aber gelingt, liegt woh an den grauen Haaren.

  7. Solche kleinen Hunde sind für die meisten Kerle zum Frauen kennenlernen wirklich von Vorteil. Nur gut, dass ich keine Hunde mag- das zieht bei mir also schonmal nicht, da musste schon aufm Mopped kommen 😉

  8. Yeah, dein Herz erober ich nicht als Strrahlender Ritter hoch zu Ross, Sondern als lederner Biker hoch zu Y2K oder was?

  9. sei so lieb und sag mir, wo ich so einen „Mini-Labrador“ kaufen kann…. suche schon lange so einen….
    Liebe grüße Cathy

  10. Chef hat seinen aus der Nähe von Fulda… Tageszeitunsinserate oder http://labrador.de/ würde ich so ganz spontan sagen, oder mal in der örtlichen Hundschule vorbeischauen und dort mal nachfragen, ob es einen Züchter in deiner Nähe gibt

    UND ganz wichtig: Labradore werden recht groß, fressen sehr viel, brauchen extrem viel Aufmerksamkeit und ca min. 3x 1 Std. Auslauf pro Tag

Leave Comment