Der perfekte Start

Sep 18th, 2006 | By | Category: Allgemein, Montag

brilleIch trage heute Kontaktlinsen! Jaha! Und das nicht, weil ich damit so gut aussehe, nein! Sondern damit ich etwas sehe. Warum? Naja, weil meine Brille unbedingt Flugstunden nehmen musste. Das Fliegen hat auch überraschend elegant funktioniert, nur mit der Landung… das muss noch geübt werden.

Ergebnis: Ein Glas gesprungen… Brille kaputt… Montag halt…

Also sitze ich jetzt hier in Schweinfurt, im Büro. Kontaktlinsen sind unbequem, sehr unbequem… bis ich heute Abend nach Hause komme sehe ich aus, als hätte ich das ganze Wochenende sonstwas gemacht…

Montag halt… bin gespannt was sonst noch kommt…

3 comments
Leave a comment »

  1. die Brille ist auch nicht wirklich schön und da wird es Zeit, eine Neue zu besorgen:-)

    es kann nur besser werden!

  2. bis jetzt nicht …

  3. Dein neues Design gefällt mir super 🙂

Leave Comment