Es wär zu schön gewesen

Sep 30th, 2006 | By | Category: Allgemein

Da will ich ein einziges Mal in Jahren auf ein Konzert gehen und was ist? Ausverkauft!

So ein sch… das Kuriose daran:

Niemand den ich gefragt habe: „Kennst du Hannes Wader?“ hat darauf mit „Ja“ geantwortet. Niemand scheint ihn mehr zu kennen und trotzdem gibts keine Karten… ich bin irgendwie frustriert.

4 comments
Leave a comment »

  1. dann gehe doch zu dem anderen Barden: Franz–Josef Degenhardt. Weiß allerdings nicht, ob der noch lebt;-)
    Ãœbrigens hab ich bei ihm mal gearbeitet.

  2. Wer? (=

  3. hab ihc mir gedach;-)

  4. ich weiss ja nicht wie alt du bist, aber die karten für hannes wader konzerte teilt die toskana-fraktions-mafia bestimmt unter sich auf. jedenfalls habe ich mal eine konzertkritik gelesen und dort wurde der hohe altersdurchschnitt des publikums erwähnt…und dann singen sie womöglich ohne rot zu werden die internationale…höhö

Leave Comment